Kirchdorfer Löwe auf Schachtabdeckungen verewigt!

In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner und Kunden „PURATOR - Wallner & Neubert GmbH" hat die TIBA Austria nun ein neues Design für die Schachtabdeckungen im TIBA Tiefbauprogramm entworfen, das erstmals unseren Kirchdorfer Löwen prominent im Zentrum zeigt.
TIBA AUSTRIA Schachtabdeckungen

Einen „Walk of Fame” so wie in Hollywood haben wir in Österreich leider nicht. Aber statt Sternen auf der Straße sind Ihnen bestimmt schon einmal die vielen schön gestalteten Schachtabdeckungen aus Gusseisen aufgefallen (a.k.a. „Kanaldeckel”), die oft über viele Jahrzehnte unsere Wege und Straßen (ver-)zieren. Die langlebigen Teile im klassischen Design, die nicht selten ein Landeswappen im Zentrum zeigen, sind ein wahrer Blickfang für jeden Spaziergänger.

In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner und Kunden „PURATOR – Wallner & Neubert GmbH” hat die TIBA Austria nun ein neues Design für die Schachtabdeckungen im TIBA Tiefbauprogramm entworfen, das erstmals unseren Kirchdorfer Löwen prominent im Zentrum zeigt. Ein kleiner, aber bedeutender Meilenstein in der Verbreitung unseres gemeinsamen „KCS” Brandings quer durch Österreich.

Hier können Sie mit einem Klick Ihre Dokumentensammlung downloaden.